gibt es kredite ohne schufa?????????????

Erfahrungsaustausch zu Kreditanbietern und Konditionen. Was ist zu empfehlen, was ist zu beachten, was ist seriös und wie sind Kredithaie zu erkennen?

gibt es kredite ohne schufa?????????????

von Hauptmann » Sa 6. Jun 2015, 17:35

Ich brauch dringend einen Kredit, krieg aber keinen wegen der scheiß Schufa. Wie kann ich die umgehen? Wer checkt nicht den Schufa Hintergrund? Mein iPhone ist kaputt und ich brauch ein neues und hab kein Geld. Wie komm ich ran???????
Hauptmann
 

Kreditvergleich

von wast06 » Di 9. Jun 2015, 15:25

Hallo Hauptmann,

damit du einen Kredit oder Privatkredit bekommst, musst du etwas vorlegen können (Garantie). Wenn du dies kannst, dann wird dir sicherlich eine Bank eine Möglichkeit zur Finanzierung deiner Vorhaben anbieten. Damit du aber einen Kredit aufnehmen kannst, rate ich dir zunächst einen Kreditrechner zum Kreditvergleich aufzusuchen. Dort siehst du allen Kredite und deren Konditionen, auch ob Schufa geprüft wird oder nicht. Oftmals zahlt es sich auch aus, jeden online Kredit anzusehen, denn diese haben oftmals extra Konditionen. So einen Kreditrechner gibt es bei kredit.ch.

Beste Grüsse
wast06
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jun 2015, 15:16

Re: gibt es kredite ohne schufa?????????????

von Joe » Di 30. Jun 2015, 09:35

Es gibt viele Anbieter für Kredite ohne Schufa und man sollte immer aufpassen, dass man am Ende nicht an einen unseriösen Anbieter gerät, der aus finanzieller Not Profit schlagen möchte. Ich habe einen Kredit ohne Schufa von BON-Kredit beantragt ( bon-kredit.de/kredit-ohne-schufa.htm ) und ich bin mit den Zinsen und auch mit den Rückzahlungsoptionen zufrieden gewesen.

Auf der Seite werden auch alle Fragen beantwortet, die es zu dem Thema so gibt.
Joe
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:32

Re: gibt es kredite ohne schufa?????????????

von FloWolke » Di 4. Okt 2016, 16:22

Also ich würde dir davon abraten einen Kredit bei irgendwelchen Abzockern abzuschließen.
Vielleicht regelst du erstmal das mit deiner Schufa und suchst dann nach einem Kredit ;)
FloWolke
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Okt 2016, 16:13

Zurück zu Kredite und Darlehen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron