Wohlstand retten??

Debatten über das Grundeinkommen und alle sonstigen Finanzthemen sowie Grundsatzdiskussionen finden hier Platz.

Wohlstand retten??

Beitragvon mohlast » Mi 13. Mai 2015, 19:04

Guten Abend allerseits!

Ich habe soeben das Buch "Geldherrschaft: Ist unser Wohlstand noch zu retten?" von Hankel und Isaak zu Ende gelesen. Habe ich mal aus einem Bücherschrank mitgenommen. Für mich eher viele Behauptungen und wenige Belege - wie sehen andere das? Hat es jemand gelesen? Ist unser Wohlstand zu retten oder muss er eigentlich gerettet werden? Ist Wohlstand immer notwendig und anzustreben oder gilt es mehr bescheiden zu sein? Fragen über Fragen... Vielleicht sind ja ein paar Philosophen hier unterwegs. Würde mich über eine Diskussion freuen!

Schönen Abend noch!
mohlast
 

Zurück zu Sonstige Finanzthemen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron