von SebastianSch » Mo 22. Aug 2016, 11:19
Hallo AlegoPorto,
du musst keine Millionen auf dem Konto haben um Geld zu bekommen.
Ich lege mein Geld schon seit ca 4 Jahren für einen Zinzsatz oberhalb von 5% an.
Bei mir handelt es sich meist um Geldanlage für 1 Jahr bis 5 Jahre mit einer Qartalsweise oder Monjatlicher Zinzausschüttung.
D.h Du legst 5000€ Fest an für einen Zinzsatz von 7% und bekommst somit 87,50€ pro Quartal ausgezahlt oder falls es sich um eine Monatliche Ausschüttung handelt 29,17.
Wieviel Geld hast du was du anlegen möchtest?
Kennst du schon die Firma Recyclix?
Diese Firma zahlt dir auf dein eingezahltes Kapital aller 5 Wochen 14% Rendite (Zinzen)
Diese Firma verarbeitet Plastikmüll in Granulat. 1kg Plastikmüll kostet 0,20€ beim Einkauf und wird als Fertiges Granulat für 0,60€ verkauft.
Die Firma Recyclix beteidigt dich mit 14% am Gewinn. Das Auszahlen der Rendite ist aller 5 Wochen möglich sowie die auszahlung des angelegten Kapitals aller 5 Wochen möglich ist.
Achtung: du musst Mindestens 20€ innerhalb von 6 Wochen nach der registrierung anlegen.
Und bitte lege nur soviel Geld an, wie du auch bereit bist zu verlieren. Diese Firma gibt es seit 2009 und seit 2014 Bietet sie das Geschäft der Rendite zahlung an. Aber es kann auch passieren, dass diese Firma irgendwann pleite geht.
Wenn du dich über folgenden Link registrierst bekommst du 20€ geschenkt
https://recyclix.com/?id=883b3c25ace582