Krankenversicherung im Ausland

Private oder gesetzliche Krankenversicherung? Hat das deutsche Gesundheitssystem eine Zukunft? Was ist im Ausland zu beachten?

Krankenversicherung im Ausland

Beitragvon FinnsFinanzen » Fr 24. Mär 2017, 12:44

Hallo,
Meine Tochter (20) geht bald für ein halbes Jahr nach Asien. Aktuell ist sie mit ihrer Mutter bei der Techniker Krankenkasse mitversichert und die bieten auch eine extra Auslandsversicherung für nur 10 € im Jahr an.
Nun meine Frage, reicht diese Zusatzversicherung oder sollte man noch zusätzlich eine von ADAC oder dergleichen abschließen? Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht und worauf sollte man achten?

Vielen Dank & Beste Grüße, Finn
Benutzeravatar
FinnsFinanzen
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Mär 2017, 13:19

Zurück zu Krankenversicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron