Online Steuerbüro

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

Online Steuerbüro

Beitragvon Steuerli » Mi 11. Jan 2017, 09:56

Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal Fragen, ob einer von euch bereits Erfahrungen mit einem Online Steuerberater gemacht hat. Spart man wirklich mehr Zeit, ist es sicher und hat man auch die Möglichkeit bei auftretenden Fragen eine einwandfreie Rückmeldung zu erhalten?

Ich danke euch.
Steuerli
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:14

Re: Online Steuerbüro

Beitragvon Steuerli » Do 16. Feb 2017, 09:21

In der Zwischenzeit bin ich auf einen guten Anbieter gestoßen (https://venvie.de/) und werde meine Steuererklärungen nur noch online abwickeln lassen.
Steuerli
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jan 2017, 14:14

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron