Mit welchem beruf verdient man am MEISTEN?

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

Mit welchem beruf verdient man am MEISTEN?

Beitragvon joey » Mo 27. Apr 2015, 14:10

Welchen Beruf muss ich machen, um am meisten Kohle machen zu können? Werd Abi wohl mit 1,1 machen. Was danach? Will fett reich werden, damit mich die Frauen anhimmeln. 100-Stunden-Woche ist kein Problem für mich, zumindest nicht in den ersten zehn Jahren. Also? Wer weiß was?
joey
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 14:02

Re: Mit welchem beruf verdient man am MEISTEN?

Beitragvon Vulkan » Sa 2. Mai 2015, 08:54

Klingt nach ner super Zukunft. Burn Out mit 30, Tod mit 40. Viel Spaß in deinem Leben. Wirst du am besten Investmentbanker oder Berater... die verdienen sich tot - im wahrsten Sinne.....
Vulkan
 

Re: Mit welchem beruf verdient man am MEISTEN?

Beitragvon arktos » Mi 6. Mai 2015, 10:06

Ich habe auch schon von Schlaganfällen mit Anfang 30 gehört. Ist aber nicht die Regel.
arktos
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Apr 2015, 12:44

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron