geldsklave

Debatten über das Grundeinkommen und alle sonstigen Finanzthemen sowie Grundsatzdiskussionen finden hier Platz.

geldsklave

Beitragvon vivi » Mo 16. Mär 2015, 14:22

Hey!
Wie finde ich Geldsklaven? Hab gelesen das ich damit viel Geld verdienen kann. Wo gibt es seriöse Seiten auf denen man Geldsklaven finden kann? Danke
vivi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:52

Beitragvon dom » Mi 18. Mär 2015, 00:11

Klar, Geldsklaven nehme ich auch. Hab aber auch keine Idee, wo man so jemanden wirklich findet...
dom
 

Beitragvon tini14 » Mi 18. Mär 2015, 21:26

Was is'n ein Geldsklave?
tini14
 

Beitragvon vivi » Do 19. Mär 2015, 08:14

Ein Geldsklave zahlt jeden Monat (oder so) Geld an einen. Dafür wollen die ua online gedemütigt werden oder so. Keine Nacktfotos oder sowas. Nur beleidigen, und so. Dafür zahlen die dann ordentlich. Angeblich kann man da über 2000 euros im Monat machen. WILL ICH AUCH!! Wo finde ich so jemanden?????
vivi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:52

Beitragvon torben79 » Do 19. Mär 2015, 19:26

Kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand einfach einem anderen Geld überweist. Vielleicht, wie vivi das angesprochen hat, wenn er etwas dafür als Gegenleistung erhält. Fotos und Videos stehen da sicher hoch im Kurs. Aber einfach so? Ich wäre ja nicht so blöd... :-/
torben79
 

Beitragvon tini14 » Fr 20. Mär 2015, 15:56

Coooooooool! :D Will ich auch! :D Bin ich nicht mehr auf Taschengeld angewiesen! :D
tini14
 

Beitragvon torben79 » Fr 20. Mär 2015, 18:43

@tini14: Ich hoffe, die 14 steht nicht für das Alter. Sonst hast du hier echt nichts verloren! *zeigefingerheb
torben79
 

Beitragvon vivi » Fr 20. Mär 2015, 22:49

Glaubt ihr, ich kann auch 5000 im Monat machen, wenn ich mir mehrere Geldsklaven halte????????
vivi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:52

Zurück zu Sonstige Finanzthemen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron