Kryptowährung

Zu ausgefallenen Formen der Geldanlage zählen auch Solaranlagen, Oldtimer, Kunst, Windräder, Comics und Briefmarken. Doch was gilt es zu beachten?

Kryptowährung

Beitragvon v0ltaGe » Di 14. Mär 2017, 17:31

Hi,

ich habe diese Seite erstellt: https://sites.google.com/view/ethrendite/startseite?authuser=0

Sie handelt von einer Platform die mit Kryptowärhung handelt und wodurch ich gute Rendite erziele.
Diese Anlage ist nur etwas für Risikofreudige, ich habe auch andere Meinungen im Internet gelesen die der Ansicht sind das es hier nur ein geringes Risiko gibt. Ich sage nicht das man hier das Geld Anlegen sollte ich wollte die Seite nur mal vorstellen und wissen wie eure Meinung dazu ist.

Mit freundlichen Grüßen

v0ltaGe
v0ltaGe
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Mär 2017, 17:30

Zurück zu Sonstige Geldanlagen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron