geld unterm kopfkissen sicher?

Zu ausgefallenen Formen der Geldanlage zählen auch Solaranlagen, Oldtimer, Kunst, Windräder, Comics und Briefmarken. Doch was gilt es zu beachten?

geld unterm kopfkissen sicher?

Beitragvon Schnuggila » Mi 6. Mai 2015, 08:58

Hi

ich hab vor ein paar Wochen gelesen, dass die Griechen ihr Geld abheben und zu Hause bunkern. Eine Bekannte meinte jetzt auch, dass sie einiges an Bargeld immer zu Hause hat, weil sie den Banken nicht traue. Macht das Sinn? Ist das sicher? Ich meine: vor eine Inflation schützt das ja eh nich!?

Kennt ihr das auch, das man Geld zu Hause einlagert statt es auf ein Konto einzuzahlen? Und darf man das eigentlich? Will der Staat nicht immer genau wissen über wie viel Geld man verfügt?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten
Schnuggila
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 08:30

Zurück zu Sonstige Geldanlagen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron