Tagesgeld umschichten

Täglich verfügbares Geld und fest angelegtes Geld mit attraktiveren Zinsen. Vor- und Nachteile sind ebenso relevant, wie der Überblick über die Möglichkeiten.

Tagesgeld umschichten

Beitragvon ChiliCherry » Fr 16. Jan 2015, 18:34

Hei, ich bin noch jung und brauche das Geld. ;) Hab mir vor einigen Monaten ein Tagesgeldkonto angelegt (weil mein Vater das wollte) und jetzt will ich das umschichten, sprich ich brauche was davon. Mein Vater ist aber gerade auf Kreuzfahrt und ich kann ihn nicht erreichen. Ich brauche das Geld auf einem Girokonto einer anderen Bank. Jetzt kann ich das aber nicht dahin überweisen lassen oder übersehe das irgendwie. Wie geht das? Brauche schnell Hilfe! Das Geld muss bis in einer Woche auf dem anderen Konto sein. Wer hilft mir?? Danke!!!
ChiliCherry
 

Re: Tagesgeld umschichten

Beitragvon Natalia2222222 » Sa 17. Jan 2015, 17:13

Chill,

Beim Tagesgeldkonto ist immer ein Referenzkonto hinterlegt. Nur genau dahin kannst du Geld überweisen lassen. Wenn es dann woanders gebraucht wird, musst du es nochmal von dort umbuchen.


Viel Erfolg
Natalia2222222
 

Zurück zu Tagesgeld und Festgeld



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron