negativzinsen für bankguthaben

Täglich verfügbares Geld und fest angelegtes Geld mit attraktiveren Zinsen. Vor- und Nachteile sind ebenso relevant, wie der Überblick über die Möglichkeiten.

negativzinsen für bankguthaben

Beitragvon manalles » Mo 1. Jun 2015, 03:55

Ok...... die EZB hat Strafgebühren für Banken eingeführt, weil kein Geld mehr gebunkert werden soll. Dann hat ua die Commerzbank auch Negativzinsen eingeführt. Für Firmenkunden auf jeden Fall schon mal - und auch für Privatkunden!? Werden bald alle Banken mit Negativzinsen auffahren? Was ist davon zu halten?

Gruß
manalles
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 03:40

Beitragvon Ruvert9 » Di 2. Jun 2015, 17:00

Die Negativzinsen betreffen die Privatkunden NICHT! Keine Panik, keine Sorge. Bis es soweit ist, dauert es hoffentlich noch sehr lange!
Ruvert9
 

Beitragvon 20099almach » So 7. Jun 2015, 15:28

Hey,

das ist ja eine krasse Nummer. Davon hab ich nichts mitbekommen. Muss ich gleich mal nachlesen!

Bye
20099almach
 

Re: negativzinsen für bankguthaben

Beitragvon nici2134 » Mi 28. Okt 2015, 21:59

Ne, denke da sind wir noch weit entfernt bis wirklich alle Banken Negativ Zinsen bieten. So bieten hier http://www.girokonto-onlinevergleich.de/tagesgeld-vergleich.php die besten Banken einen Zins noch von über 1%, das ist noch ziemlich weit entfernt von -X,XX
nici2134
 

Zurück zu Tagesgeld und Festgeld



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron