konto ohne gebühren gesucht!

Täglich verfügbares Geld und fest angelegtes Geld mit attraktiveren Zinsen. Vor- und Nachteile sind ebenso relevant, wie der Überblick über die Möglichkeiten.

konto ohne gebühren gesucht!

Beitragvon Giraffe68 » So 22. Feb 2015, 03:55

kann jemand ein gutes konto ohne gebühren empfehlen? girokonto. ich möchte es nicht als gehaltskonto nutzen. wer hat tipps? bitte nur wenn es ganz sicher gratis ist.
Giraffe68
 

Re: konto ohne gebühren gesucht!

Beitragvon konto » So 22. Feb 2015, 08:18

DKB hat ein gratis Girokonto. Die Frankfurter Sparkasse auch - wenn monatlich mind 1 Euro eingeht. Giro bei DIBA ist auch gratis.
konto
 

Re: konto ohne gebühren gesucht!

Beitragvon Taler » Mi 25. Mär 2015, 09:23

Bei der Postbank gab es da vor kurzem auch eine Aktion, bei der ein vollkommen kostenloses Konto angeboten und sogar noch ein Gutschein herausgegeben wurde.
Taler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:18

Re: konto ohne gebühren gesucht!

Beitragvon bvb » Mi 15. Apr 2015, 18:08

Wenn es tatsächlich kein Gehaltskonto sein soll, kann ich mich auch für DKB und DiBa aussprechen. Ich bin da bereits seit Jahren und sehr zufrieden.

Hat die Postbank nicht immer die Gehaltskonto-Einschränkung?

bvb
bvb
 

Re: konto ohne gebühren gesucht!

Beitragvon arktos » Do 16. Apr 2015, 12:47

Ich würde auch DKB empfehlen. Ich kenne viele die hier eines haben.
arktos
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Apr 2015, 12:44

Zurück zu Tagesgeld und Festgeld



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron