Wie reich sind die GEissens?

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

Wie reich sind die GEissens?

Beitragvon Moritz Ke. » Sa 27. Dez 2014, 18:22

Gudn! Wie reich sin eigentlich die Geissens? Will auch ma so viel Kohle ham, aber is noch nich so weit. Wie viel ham die jetzt?
Moritz Ke.
 

Beitragvon schnorrelchen » Di 30. Dez 2014, 02:58

die sin steinreich! haben bestimmt halb so viel wie den bill gäjz........ guck doch ma wo die immer wohnen tun. um in MIAMI zu sein, muss ma schon ordentlich fett krass kohle ham! oder denkste die lassen da arme schlukka rinne? sicha net!
schnorrelchen
 

Re: Wie reich sind die GEissens?

Beitragvon Flachklappe1 » Fr 23. Jan 2015, 13:31

Hi Moritz,

also laut Wiki hat Robert Geiss die Firmenanteile seines Sportbekleidungslabels "Uncle Sam" in 1995 für rund 140 Millionen Deutsche Mark verkauft. Ich glaube, die Hälfte ging aber an seinen Bruder. Damit hätte er 95 also 70 Millionen DM gehabt. 1 DM = etwa 2 Euro. Also wären das umgerechnet 140 Millionen Euro gewesen. Das ist aber eben schon 20 Jahre her... Weiß man nicht... aber 50 Millionen sollten die mindestens doch noch haben. Die Zinsen waren ja auch lange ziemlich gut, sodass sie garantiert auch mit ihren Luxusausgaben nur von den Zinsen leben konnten. Ich würde vermuten, dass sie bei guter Geldanlage locker 100 Millionen haben sollten.

LG
Flachklappe1
 

Re: Wie reich sind die GEissens?

Beitragvon palimax » Di 27. Jan 2015, 09:14

Falsch! 1€ = 2DM. Damit blieben für die Gewissens aus dem Verkauf nur noch 35 Mio €. Auch das wäre zwar noch viel, aber man sollte nicht die Steuer vergessen. Die hat das Vermögen sicherlich auch nochmals reduziert, so dass dann vermutlich noch 20 Mio € uebrig geblieben sind. Da der Rooobeeert auch noch gern an der Börse spekuliert, wie er ja selbst sagt, hat er bestimmt nicht nur verdient, sondern war evtl. auch beim grossen Börsencrash dabei. Also je mehr der Rooobeeert erwähnt, dass er keinesfalls mehr arbeiten müsste, umso weniger glaube ich das. Mit Immobilien scheint er nichts mehr zu verdienen und wenn ich dann so einen Quatsch lese, dass er jetzt wieder selbst designt, weil er zu faul zum shoppen ist......... Ich denke sein bester Verdienst kommt von RTL2 und Verivox denn sonst müssten sie ihren gezeigten Lebensstil wohl aufgeben. Wer wirklich über solche Geldmittel verfügt, der schmeißt sich nicht vor jede Kamera. Denkt mal drüber nach.....
palimax
 

Re: Wie reich sind die GEissens?

Beitragvon strantz-kantz » Do 29. Jan 2015, 16:25

Vielleicht "schmeißt" er sich vor die Kamera, weil ihm einer dabei abgeht zu wissen, dass er von 1000 Leuten angehimmelt wird und als der Held dargestellt wird. Ich hab beruflich mit Jugendlichen zu tun und da höre ich immer Sprüche, dass sie auch mal voll fett krass Alter so reich und cool sein wollen wie der gute Herr Geißen - und vor allem in Miami leben wollen. Vielleicht ist es einfach nur das, was ihn vor die Kamera zieht. Ich selbst hab nur einmal reingezappt und verstehe den Hype gar nicht. Aber es scheint ja genug Menschen zu geben, die sich sowas ansehen wollen.
strantz-kantz
 

Re: Wie reich sind die GEissens?

Beitragvon Wayne » Fr 30. Jan 2015, 17:30

Wen interessiert's???

Lasst andere doch reich sein oder ihr Geld verprassen und kümmert euch drum, dass ihr mit euch im Reinen seid. Was bringt dieser ewige gesellschaftliche Neid? :roll:
Wayne
 

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron