Breaking bad: ist walter white wirklich so reich???

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

Breaking bad: ist walter white wirklich so reich???

Beitragvon jessieYO » Mi 10. Dez 2014, 01:22

Schaut noch jemand Breaking Bad? Frag mich ja immer ob so ein Walter White Heisenberg wirklich so viel geld machen würde, wenns echt wäre. Da gehts ja um riesige Beträge, aber denkt ihr echt dass das Drogenbusiness so viel abwirft? Mein... klar, der exportiert am ende ja weltweit, aber sooooo viel? Kommt mir zu viel vor. was denkt ihr? thx, yo
jessieYO
 

Re: Breaking bad: ist walter white wirklich so reich???

Beitragvon pusheee » Mi 10. Dez 2014, 11:38

Verfolgst Du keine Nachrichten? Das Drogen-Business ist ein riesiges Geschäft!! Ist doch klar!
pusheee
 

Re: Breaking bad: ist walter white wirklich so reich???

Beitragvon wonderland1235 » So 14. Dez 2014, 16:58

wieso interessiert dich das vermögen einer fiktiven person?
ist das nicht total egal?

abgesehen davon: ja. mit drogen lässt sich jede menge geld machen. aber: ist halt auch ein gefährliches geschäft und bevor du da jetzt einsteigst, überleg dir doch mal ob du das moralisch vertreten kannst!

grüße
wonderland1235
 

Re: Breaking bad: ist walter white wirklich so reich???

Beitragvon baufix9 » Mo 15. Dez 2014, 12:09

Super coole Serie! Großer Fan davon! RIP Walter White!
baufix9
 

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lharvilladaph und 1 Gast

cron