Reich werden im Direktvertrieb?

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

Reich werden im Direktvertrieb?

Beitragvon Taler » Sa 23. Mai 2015, 08:54

Guten Morgen miteinander,
Geld zu verdienen und "reich zu werden" dürfte mich wie viele andere hier sehr beschäftigen und deswegen achte ich immer sehr aufmerksam auf neue Möglichkeiten und Konzepte, mit denen ich Geld machen kann. Jetzt bin ich auf das Unternehmen LR-Elite gestoßen, bei dem man über ein Starterkit mit Onlineshop hochwertige Kosmetikprodukte verkauft.

Glaubt ihr, dass man mit einem Konzept wie bei LR-Elite reich werden kann bzw. so viel verdient, wie die Website des Anbieters es suggeriert?
Taler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:18

Re: Reich werden im Direktvertrieb?

Beitragvon Tandem257 » Mo 31. Aug 2015, 22:27

Reich werden und Direktvertrieb... in meiner Welt passt das nicht zusammen... Kenne LR nicht, habe es kurz überflogen. Ich kenne jemanden, der glaube ich etwas in der Art macht. Direktvertrieb von Kosmetik. Reicht zum Überleben als Vollzeitjob. Reich werden... eher nicht.
Tandem257
 

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron