Als Angestellter reich werden

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

Als Angestellter reich werden

Beitragvon Zimtschnecke » Fr 1. Mai 2015, 18:34

Ist es möglich, als Angestellter reich zu werden? Oder nicht? Ich habe da irgendwie nicht so die große Hoffnung. Das meiste geht ja für Steuern drauf und am Ende bleibt kaum was zum Leben. Will soll man da Millionär werden und wie schaffen manche es eigentlich? Früher dachte ich mal, ich mache schön mein Studium und hab dann die Möglichkeit reich zu werden. Jetzt bin ich schon fast zehn Jahre im Arbeitsleben und denke irgendwie nicht, dass das nochmal was wird mit dem großen Reichtum. Macht mir bitte Mut! :(
Zimtschnecke
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 14:14

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron