geld unterm kopfkissen

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

geld unterm kopfkissen

Beitragvon Ulli » Fr 3. Apr 2015, 12:21

Meine Oma ist tot. Unter iherer Matraze haben wir jetzt einen Umschlag mit 2000 Euro gefunden. Total verrückt wie ich finde. Wer versteckt denn bitte Geld unter der Matraze oder unter dem Kpfkissen? Macht das noch jemadn? Dachte man hat das vor 100 Jahren mal gemacht. Meinung?
Ulli
 

Beitragvon Margitta11 » Mo 6. Apr 2015, 17:33

Muss so ein Oma-Ding sein. Meine Mutter zeigt meinen Kindern auch immer, dass sie Geld unter der Matratze versteckt hat.
Gut, nicht viel, aber ich finde das nicht so toll. Braucht ja nur jemand einbrechen und dann?
Margitta11
 

Re: geld unterm kopfkissen

Beitragvon bvb » Mi 15. Apr 2015, 18:05

So Storys gibt's wirklich? Hätte ich nicht gedacht. Hätte das eher bei Urban Legends eingeordnet. Mal ehrlich: Bei der Inflation, wer würde da auch noch Geld in bar zu Hause aufbewahren?

bvb
bvb
 

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste