reich mit google adsense

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

reich mit google adsense

Beitragvon Elefantenbuch » Do 26. Mär 2015, 15:52

ist hier schon mal jemand mit google adsense reich geworden? ich lese immer wieder berichte auf spiegel online und so von jungen leuten, die blogs oder webseiten betreiben und angeblich von den werbeeinnahmen leben und sich davon ein luxus-leben leisten können. kann ich mir kaum vorstellen. ich weiß, dass es google adsense gibt. soweit alles klar. aber davon leben??
ich meine WIE viele leute müssen da bitte auf werbung klicken und wer macht das überhaupt? ich blende die werbung meist aus und sehe nur das, was mich eh interessiert. vom rest nehme ich gar nichts wahr. klicken denn wirklich so viele auf werbung? habe werbung auch noch nie als spannend angesehen. und reich werden? um zu überleben müssten da (vor steuern) ja schon ein paar tausend euronen im monat reinkommen und das kann ich mir nur mit einer webseite jetzt wirklich nicht vorstellen. vielleicht wenn man der spiegel ist, aber als einfacher privatmensch? sind das alles nur urban legends oder gibts sowas wirklich? falls ja, sollte ich mir auch mal einen blog zulegen.......... ;))))
Elefantenbuch
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2015, 15:39

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron