bin ich REICH?

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

bin ich REICH?

Beitragvon Genius » Di 3. Mär 2015, 10:34

hahaha ich hab 19000 euro auf der seite und bin erst 24 jahre alt bin ich jetzt reich aus eurer sicht oder wenn nicht ab wann wäre ich es hahaha?
Genius
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mär 2015, 10:20

Re: bin ich REICH?

Beitragvon tradingfuchs » Di 3. Mär 2015, 12:30

für mich bist du nicht reich. 19000€ ist nicht viel. meiner ansicht nach ist man reich, wenn man von den zinsen des guthabens leben kann und damit sozusagen ausgesorgt hat.
tradingfuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2015, 10:45

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron