App reich werden!?

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

App reich werden!?

Beitragvon Kinder-Helden » Do 19. Feb 2015, 23:02

Immer liest man von Menschen die mit Apps und Internetkram reich werden. Geht das jetzt wirklich? Also nicht nur so Mark Zuckerberg Ausnahmekünstler sondern der Mensch von "nebenan". Kann jeder wirklich potenziell reich werden wenn er eine App programmiert? Irgendwie glaube ich da nicht dran. Wie viel Geld lässt sich denn durchschnittlich mit einer App machen? Vielleicht ist jemand hier, der mal eine gemacht hat?

Mich interssiert das wirklich. Ich bin kein Informatiker oder kann programmieren. Mich interessiert es nur als an Wirtschaft und Startups interessierte Person. Weil sich mir diese Internetgeldverdienerei noch nie erschlossen hat.
VG
Kinder-Helden
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Feb 2015, 19:09

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron