Wie wird man reich?

Zu Geld kommen ist eine Sache - es halten eine andere. Der Traum von den Millionen - wer hat es wie geschafft und wer arbeitet noch daran?

Wie wird man reich?

Beitragvon Nugget22 » Sa 18. Okt 2014, 20:37

ok, das fragen sich viele andere auch: wie wird man wirklich reich? habt ihr ein paar gute ideen, wie man das schafft? lotto und erbe habe ich bereits ausgeschlossen ;-) danke schon mal
Nugget22
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:24

Re: Wie wird man reich?

Beitragvon Lord » So 19. Okt 2014, 11:25

Was verstehst Du denn unter reich sein? :) Darauf gibt es schließlich sehr unterschiedliche Sichten. Beginnt Reichtum bei Dir ab einer Million? Oder ist jemand erst ab einer Milliarde "richtig reich"? Grüße, der Lord
Lord
 

Beitragvon Traumtänzer » Di 21. Okt 2014, 16:56

bank ausrauben? ^^ ernsthaft: diejenigen, die reich geworden sind, verraten wahrscheinlich nicht so leicht ihre tricks... sonst würde es jeder schaffen und wenn alle reich sind, ist reichtum nix besonderes mehr und damit wäre reichtum auch kein reichtum mehr ...
Traumtänzer
 

Re: Wie wird man reich?

Beitragvon timcologne » Di 12. Mai 2015, 20:28

Leute zum Thema reich werden kann ich nur sagen, dass reiche Leute einfach über mehr finanzielles wissen verfügen als arme Leute. Wenn man einem Reichen also sein gesamtes Vermögen wegnehmen würde könnte es es sich nach einiger Zeit zurück verdienen da er über ein besseres finanzielles Wissen verfügt. Dieses Wissen erlangt man durch Bücher und Mentoren. Für den Einstieg hab ich diese Seite oft besucht. Hier werden euch die Basics vermittelt.
http://projekt1prozent.com/?cat=Business%20/%20Finanzielle%20Intelligenz
timcologne
 

Re: Wie wird man reich?

Beitragvon Alex01 » Sa 22. Okt 2016, 21:23

Ich investiere zur zeit in Evo Binary.
Ist ein lizenziertes Softwareunternehmen, das monatlich einen Profit von bis zu 27% erwirtschaftet. Außerdem kann mit sich monatlich sein Gewinn ausschütten lassen.

Weitere Infos gibt's unter folgenden Link:

http://www.network-marketing.expert/...ry/?ref=Alex01
Alex01
 

Zurück zu Reich werden (und reich bleiben)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast