Wie viel verdient ihr?

Wie hoch sollte das Gehalt sein und wie kann es erhöht werden? Was gibt es bei Gehaltsverhandlungen zu beachten?

Wie viel verdient ihr?

Beitragvon ferkel » Di 16. Dez 2014, 21:55

Interessiert mich mal. Könnt ja gern anonym schreiben, also als Gast. Ich mach mal den Anfang.

BWL Master studiert. Seit 2011 im Personalwesen bei Unternehmen +10.000 MA beschäftigt. Verdienst aktuell: 49.000 brutto (gerundet).

Am besten immer euren höchsten Abschluss und die Jahre der Berufserfahrung mit dazu schreiben. Freu mich drauf!
ferkel
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Dez 2014, 21:49

Re: Wie viel verdient ihr?

Beitragvon KFZler » Fr 19. Dez 2014, 20:15

Kfz-Mechatroniker. 36 h Woche. 2. Lehrjahr. 755 Euro.
KFZler
 

Re: Wie viel verdient ihr?

Beitragvon intheair87 » Sa 20. Dez 2014, 16:55

Ich bin Flugbegleiterin. Arbeite zwischen 25 und 35 Stunden die Woche. Verdiene zwischen 2.000 und 2.800 Euro netto.

VG
intheair87
 

Zurück zu Gehalt und Gehaltsverhandlungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron