WIESO verdienen Männer mehr Geld?

Wie hoch sollte das Gehalt sein und wie kann es erhöht werden? Was gibt es bei Gehaltsverhandlungen zu beachten?

WIESO verdienen Männer mehr Geld?

Beitragvon KatjaS. » Mo 8. Dez 2014, 21:11

Hallo,

ich bin weiblich, Mitte 30, habe einen Doktortitel und arbeite für ein internationales Unternehmen (mit Führungserfahrung). Ich muss ständig feststellen, dass Männer mit ähnlicher oder geringerer Qualifikation mehr verdienen, als ich. Das regt mich unglaublich auf und ich verstehe das auch nicht. Ich habe null Verständnis für sowas. Wieso ist das jetzt (immer noch) so? Wie kann man etwas dagegen unternehmen?
LG
KatjaS.
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 18:45

Re: WIESO verdienen Männer mehr Geld?

Beitragvon pusheee » Mi 10. Dez 2014, 11:37

Auswandern. Beste Möglichkeit für Dich, würd' ich mal sagen...
pusheee
 

Zurück zu Gehalt und Gehaltsverhandlungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron