Wie VIEL verdienen selbständige?

Wie hoch sollte das Gehalt sein und wie kann es erhöht werden? Was gibt es bei Gehaltsverhandlungen zu beachten?

Wie VIEL verdienen selbständige?

Beitragvon NadineK » Di 4. Aug 2015, 10:49

Woher kann ich rausfinden was Selbständige verdienen? Also die haben ja keinen Tarifvertrag wie unsereins. Wie wird das dann festgelegt? Habe jetzt ehrlich erstmals jemanden kennengelernt der Selbständig ist und ich wollte dann nicht mit meinen Fragen ins Haus fallen und darum frag ich lieber mal hier. Ich weiß auch nicht wie die das mit Urlaub machen. Nehmen die so viele Tage sie wollen oder haben die auch einfach den gesetzlichen Anspruch und nicht mehr?

Danke für eure Aufklärung.
NadineK
 

Zurück zu Gehalt und Gehaltsverhandlungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron