Kann man an der Börse reich werden

An der Börse liegen zwischen Armut und Reichtum oft nur Sekunden. Der Austausch von Börsen Know-How kann sich stets auszahlen.

Kann man an der Börse reich werden

Beitragvon FFM » Mo 10. Nov 2014, 11:53

Moin. Was denkt ihr? Kann man an der Börse reich werden? Ich hatte mein Geld bisher immer konservativ angelegt und möchte jetzt gerne auch mal was an der Börse machen. Am liebsten natürlich reich werden. ;) Geht das denn so einfach? Vor allem mit Abgeltungssteuer und so? Wenn ja: WIE wird man denn tatsächlich reich? Gruß
FFM
 

Beitragvon chefkoch24 » Mo 17. Nov 2014, 19:21

Klar geht das.
's braucht halt ein gewisses Grundkapital, das eingesetzt werden kann. Mit 10 Euro Startkapital ist's schwieriger, als mit 100.000 Öcken. ;-)

Gib mal Bescheid, wenn's geschafft ist! ;)
chefkoch24
 

Re: Kann man an der Börse reich werden

Beitragvon Fireeagle » Fr 20. Feb 2015, 14:17

Muss dich aber wohl ein wenig auskennen damit sonst sind die 100 000 Ecken schnell weg ;)
Fireeagle
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Feb 2015, 14:13

Re: Kann man an der Börse reich werden

Beitragvon tradingfuchs » Di 3. Mär 2015, 11:54

richtig. auf gut glück zu handeln bringt nichts. man muss schon bissl ahnung haben.
tradingfuchs
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Mär 2015, 10:45

Zurück zu Börsen-Wissen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron