Welche KFZversicherung habt ihr

Etliche KFZ-Versicherungen und kein Überblick. Deshalb hier: Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps und Tricks - nicht nur zum Wechsel-Stichtag am 30. November.

Welche KFZversicherung habt ihr

Beitragvon Softdrink » Mo 28. Sep 2015, 11:24

Hi,

welche KFZ Versicherung habt ihr und was zahlt ihr? Überlege meine zu wechseln. Zahle für einen 308er Peugeot pro Jahr für Teilkasko rund 600 Euro und das kommt mir recht viel vor. Geht es billiger? Wie viel zahlt ihr für Vollkasko?
Softdrink
 

Re: Welche KFZversicherung habt ihr

Beitragvon adalar » Do 29. Dez 2016, 20:01

Ich bin seit Jahren bei der HUK24 versicherung und muss ehrlich sagen das ich mehr als zufrieden bin
adalar
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Dez 2016, 08:48

Re: Welche KFZversicherung habt ihr

Beitragvon Linela » Sa 12. Aug 2017, 12:25

Hallo zusammen :)

Da möchte ich auch gerne etwas dazu sagen.
Das beste wäre wenn man sich im Netz umschaut, es gibt echt Kiele vergleiche die man sich anschauen kann und wo man auch Infos bekommen kann.

Ich für meinen Teil habe ebenso nach einer Versicherung bzw einem neuen Tarif gesucht und habe dann bei https://www.tarifcheck.de mir einen überblick geholt.
Kannst du ja auch machen.
Kfz Versicherungen gibt es genug :)
Linela
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 12:05

Zurück zu KFZ-Versicherung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron