mein bester freund ist geldgeil. wie damit umgehen?

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

mein bester freund ist geldgeil. wie damit umgehen?

Beitragvon GreenFresh » Mi 18. Feb 2015, 16:09

meinen besten freund kenne ich schon über ein jahr. jetzt hat sich rausgestellt dass er total geldgeil ist. Medizin studiert er in heidelberg. Aber nicht weil er menschen helfen will sondern weil er die kohle will. Hat er selbst gesagt. Fnde ich super scheiße von ihm- er sagt auch er kann sich kein leben vorstellen in dem er nichtmindestns sieben autos besitzt. sportwägen oder prestigeautos halt. er sagt MANN könne sonst nicht glücklich werden. ich selbst bin sehr bescheiden und komme auch aus eher armen verhältnissen- ich weiß nicht wie ich mit so einem verhalten umgehen soll. hat jemand einen ratschlag für mich? mich macht das voll fertig irgendwie. danke.
GreenFresh
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 15:45

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron