polizei rufen? Hausrecht? Bruder will geld!! Brauche rat

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

polizei rufen? Hausrecht? Bruder will geld!! Brauche rat

Beitragvon nervooooes » Mo 2. Feb 2015, 22:02

Hey ich brauche dringend Rat. Mein Bruder (arbeitslos) wurde jetzt von seiner frau Rausgeschmissen und kam zu mir. Unsere Eltern sind tot und er hat sonst niemanden. Er stand einfach mit seinem Kram vor der tür und will jetzt hier wohnen. Wir haben zwar ein Gästezimmer aber ich will ihn nicht hier haben. wir standen uns nie wirklich nahe und er ist schon ziemlich assozial. ich bin total aufgewühlt. er sagt ich muss ihn jetzt durchfüttern,w eil ich seine familie bin udn er hat sich schon total breit gemacht nach 2 tagen. muss ich jetzt für ihn aufkommen? kann ich die polizei rufen und ihn rausschmeißen lassen? bitte Helft mir.

sorry für rechrschreibfehelr.
nervooooes
 

Re: polizei rufen? Hausrecht? Bruder will geld!! Brauche rat

Beitragvon timber » Do 5. Feb 2015, 16:29

Sag ihm doch einfach, dass er gehen soll!? Wo ist denn das Problem? Ihr scheint ja erwachsen zu sein!?
timber
 

Re: polizei rufen? Hausrecht? Bruder will geld!! Brauche rat

Beitragvon Nadja1 » Mo 9. Feb 2015, 01:27

Hey.

KLar hast Du ein Hausrecht. Lass ihn zur Not von der Polizei rauswerfen. Ich würde es aber erst mal selbst versuchen!? Er wird sich ja nicht festsetzen, wenn Du sagst, er soll gehen.

Viel Erfolg!!!
Nadja1
 

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron