Bitcoins schürfen

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

Bitcoins schürfen

Beitragvon LunchTime12 » Mo 2. Feb 2015, 01:46

Hilfe. Der Bitcoin ist seit Anfang 2015 um rund 40 (!) Prozent eingebrochen. Die Miner hören auf zu schürfen, weils zu teuer ist. Was nun? Denkt ihr der Bitcoin kommt nochmal hoch? 2013 gab es einen Rekord von 1200 Dollar. Jetzt sind wir schon bei 170 angekommen. Es schwankt halt, gut. Aber wie sind die Aussichten? Klar, wird alles schon immer stark durch Spekulanten getrieben, aber... hm... Meinungen?
LunchTime12
 

Beitragvon coins4love » Di 3. Feb 2015, 11:34

Tag.
Na ich sag mal... Die Menge an Bitcoins ist ja gedeckelt. Man rechnet mit 2040 bis die Produktion dann aufhört. Ansonsten ist das ganze halt fälschungssicher was schon gut ist. Blöd ist halt immer, dass Zahlungen nicht rückgängig gemacht werden können, aber gut, Überweisungen kann man auch nicht zurückziehen. Will meinen. Es gibt ja schon viele Vorteile. Ich denke das ganze berappelt sich wieder. Es ging immer auf und ab, sagst du selbst. Einfach mal abwarten
Grüße
coins4love
 

Re: Bitcoins schürfen

Beitragvon schurf » Mi 11. Feb 2015, 23:31

Moin moin zu später Stunde.

Ich glaube kaum, dass sich ein Einstieg da jetzt noch lohnt. Das Schürfen ist ja wirklich sehr teuer. Würde da derzeit kaum Sinn drin sehen. Kann natürlich aber total falsch sein.

Was meinen die anderen hier? Gute Nacht!
schurf
 

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron