Mangopay!?

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

Re: Mangopay!?

Beitragvon byekk » Di 25. Nov 2014, 11:43

ich bin auch gegen das neue System, aber viele verbreiten auch falsche Informationen weiter, was es nicht unbedingt einfacher macht. das Auszahlungslimit von 200 Euro gilt nur für den Shop oder die Webseite, mit der Mangopay den Vertrag hat, nicht für die Nutzer des Wallets
byekk
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon byebyekk » Di 25. Nov 2014, 11:46

dreifragezeichen hat geschrieben:
> iQuestionKKK hat geschrieben:
> > was ist jetzt mit forum und pn-funktion? kann ich die noch nutzen ohne die
> > agb zu bestätigen, sobald das system eingeführt ist?
>
> Will ich auch wissen! Hab noch Transaktionen offen und muss ja vielleicht noch mal
> jemandem schreiben.

nein das geht nicht. wenn das neue System kommt - wozu leider noch kein Termin kommuniziert wurde - musst du die AGB bestätigen, wenn du dich einloggen willst. also für das Forum genauso wie um zu deinen PNs zu kommen oder etwas zu tauschen, kaufen oder verkaufen
byebyekk
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon ciaociaobaby » Di 25. Nov 2014, 11:53

byekk hat geschrieben:
> ich bin auch gegen das neue System, aber viele verbreiten auch falsche
> Informationen weiter, was es nicht unbedingt einfacher macht. das
> Auszahlungslimit von 200 Euro gilt nur für den Shop oder die Webseite, mit
> der Mangopay den Vertrag hat, nicht für die Nutzer des Wallets

Hast du da einen Link zu?
ciaociaobaby
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon byebyekk » Di 25. Nov 2014, 11:59

ciaociaobaby hat geschrieben:
> byekk hat geschrieben:
> > ich bin auch gegen das neue System, aber viele verbreiten auch falsche
> > Informationen weiter, was es nicht unbedingt einfacher macht. das
> > Auszahlungslimit von 200 Euro gilt nur für den Shop oder die Webseite, mit
> > der Mangopay den Vertrag hat, nicht für die Nutzer des Wallets
>
> Hast du da einen Link zu?

ja steht in den FAQ:

http://www.kleiderkreisel.de/help/faqs/360-gibt-es-einen-mindestbetrag-fur-die-auszahlung-aus-meinem-kleiderkreisel-geldbeutel

Gibt es einen Mindestbetrag für die Auszahlung aus meinem Kleiderkreisel Geldbeutel?

Für die Auszahlung des Guthabens aus dem Kleiderkreisel Geldbeutel auf ein deutsches Bankkonto ist kein Mindestbetrag nötig: Die Auszahlung des Guthabens ist jederzeit, beliebig oft und kostenfrei möglich.
byebyekk
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon maxime » Di 25. Nov 2014, 12:11

Hiii, ich hab grad bei KK diesen Thread entdeckt. Ich fühl mich total "ortslos"... hab meinen Katalog schon gelöscht (vorher alles schön gespeichert) und weiß jetzt nicht wohin ich umziehen soll. Korb finde ich nicht so toll, da bin ich auch schon länger angemeldet, mochte es aber nicht. Was das mit der Umweltstiftung wird weiß niemand und dieses Swapiteasy scheint ja auch noch zu dauern. Mädchenflohmarkt will ich nicht, weils ja auch kostet. Habt ihr noch Ideen? Wie geht ihr damit jetzt um?
maxime
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon ciaociaobaby » Di 25. Nov 2014, 12:21

byebyekk hat geschrieben:
> ja steht in den FAQ:
>
>
> http://www.kleiderkreisel.de/help/faqs/360-gibt-es-einen-mindestbetrag-fur-die-auszahlung-aus-meinem-kleiderkreisel-geldbeutel
>
> Gibt es einen Mindestbetrag für die Auszahlung aus meinem Kleiderkreisel Geldbeutel?
>
> Für die Auszahlung des Guthabens aus dem Kleiderkreisel Geldbeutel auf ein deutsches
> Bankkonto ist kein Mindestbetrag nötig: Die Auszahlung des Guthabens ist jederzeit,
> beliebig oft und kostenfrei möglich.

Danke. Aber "KK-No-Goooo" hat ja eben gemeint, dass in den AGB was ganz anderes steht. Dachte damit seien jetzt die Mangopay-AGB gemeint. Jetzt bin ich total verwirrt. Was wohl stimmt ist, dass die FAQ ja nichts rechtsverbindlich sind.
ciaociaobaby
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon byebyekk » Di 25. Nov 2014, 13:00

ciaociaobaby hat geschrieben:
> byebyekk hat geschrieben:
> > ja steht in den FAQ:
> >
> >
> >
> http://www.kleiderkreisel.de/help/faqs/360-gibt-es-einen-mindestbetrag-fur-die-auszahlung-aus-meinem-kleiderkreisel-geldbeutel
> >
> > Gibt es einen Mindestbetrag für die Auszahlung aus meinem Kleiderkreisel
> Geldbeutel?
> >
> > Für die Auszahlung des Guthabens aus dem Kleiderkreisel Geldbeutel auf ein
> deutsches
> > Bankkonto ist kein Mindestbetrag nötig: Die Auszahlung des Guthabens ist
> jederzeit,
> > beliebig oft und kostenfrei möglich.
>
> Danke. Aber "KK-No-Goooo" hat ja eben gemeint, dass in den AGB was ganz
> anderes steht. Dachte damit seien jetzt die Mangopay-AGB gemeint. Jetzt bin ich total
> verwirrt. Was wohl stimmt ist, dass die FAQ ja nichts rechtsverbindlich sind.

es stimmt natürlich, dass die FAQ nicht rechtsverbindlich sind. es wurde so auch von verschiedenen KK-Mitarbeitern so kommuniziert.
aber in den Mangopay AGB steht nicht drin, dass es einen Mindestauszahlungsbetrag gibt und in denen von KK auch nicht.
das von den 200 Euro Auszahlungslimit steht nur auf der Mangopay Webseite.
Die Informationen auf der Mangopay-Webseite richten sich aber nicht an Endverbraucher, sondern an Unternehmen. Das Problem ist einfach, dass es von KK keine klare Kommunikation gibt. Die, die mehr rausfinden wollen, suchen dann selber nach etwas und wer eben nicht tief in dem Thema drin steckt, könnte meinen, dass die 200 Euro allgemein gelten.
byebyekk
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon mini95 » Di 25. Nov 2014, 14:25

wasn für ne abschiedsaktion??? eine die für kk gut oder schlecht is?
mini95
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon hallooooooooooooooo » Mi 26. Nov 2014, 11:56

Ist ruhig geworden seit gestern. Bleibt ihr doch alle beim KKK?
hallooooooooooooooo
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon lalala » Mi 26. Nov 2014, 12:19

Sorry, dass ich von der Abschiedsaktion gesprochen habe. Hier werden wir zwar nicht zensiert aber mitlesen kann kaka hier ja schon. Schwierig. Aber was anderes http://www.alexa.com/siteinfo/www.kleiderkreisel.de
Die Kuve sinkt zwar jetzt wieder stetig, allerdings ist mir das mit dem Ranking nicht so ganz klar. Vor ca. 2 Wochen war der Rank bei 161, ist jetzt gestiegen. Sehe ich das richtig, dass dies "schlecht" FÜR KaKa ist? Würde mich doch seeehr freuen :lol:
lalala
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon gegen kkk » Mi 26. Nov 2014, 16:59

Jetzt interessiert mich aber auch, was du mit Abschiedsaktion meinst. Klingt ja spannend. :) Glaub übrigens nicht, dass die in allen externen Foren jetzt mitlesen. Dann hätten sie einiges zu tun und sie sind ja eh schon vollkommen überfordert. ;)

Das Alexa-Ranking sieht gut aus. Die Kurve geht ja ordentlich nach unten. Super!!! Sehen die schon noch was sie davon haben! Der Rang ist so zu verstehen: je kleiner die Zahl, desto besser. KKK ist also derzeit die 195. wichtigste Seite in Deutschland und war vor zwei Wochen dann noch die rund 160. wichtigste. :D Es geht bergab!!!!! Danke für diese Beobachtung! :D
gegen kkk
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon dassystemkommt » Do 27. Nov 2014, 12:43

Das System kommt am 3.12.! Ich lösche all meine Sachen also am 2.12.!
dassystemkommt
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon dassystemkommt » Fr 28. Nov 2014, 18:49

Sind jetzt alle zufrieden oder wie? Man liest gar nichts mehr gegen das System... Dann hat KKK es ja doch geschafft...
dassystemkommt
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon AprilApril » Fr 17. Apr 2015, 18:44

kreiselette hat geschrieben:
> Hallo, wer kennt Mangopay? Ich bin bei Kleiderkreisel angemeldet und die
> wollen jetzt auf ein Bezahlsystem via Mangopay umstellen. Kennt das jemand?
> Ist das sicher? Ich bin eh nicht begeistert und hab davon noch nie was
> gehört. Klingt für mich auch nicht soooooo seriös. Paypal wäre mir lieber
> gewesen. Da weiß man was man hat.
>
> Noch jemand betroffen? Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit
> Mangopay schildern. Wo wird das sonst noch eingesetzt? Danke!!!!!
AprilApril
 

Re: Mangopay!?

Beitragvon kleiderkreisel-mob » Mo 31. Aug 2015, 12:36

http://www.alexa.com/siteinfo/kleiderkreisel.de

Rang 312 heute. Globaler Rang 8329.

Leute, wir erleben hier Geschichte! Wie sich eins der erfolgreichsten Portale Deutschlands binnen eines Jahres zugrunde richtet! Ab 15.9.2015 wird Kleiderkreisel unwiderruflich kostenpflichtig! Erst 5%, ab Januar 2016 dann ZEHN PROZENT Provision!

Flieht, ihr Narren!!!!!
kleiderkreisel-mob
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron