Griechenland-Drama - was passiert eigentlich?

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

Griechenland-Drama - was passiert eigentlich?

Beitragvon GRI » Do 16. Jul 2015, 09:47

Das Griechenland-Drama ist ja kaum mehr zu durchblicken. Für mich zumindest nicht. Hat jemand die Muße, mir einen Kurzüberblick bis zum aktuellen Stand zu geben? Vielleicht auch einen Ausblick in die Zukunft? Muss man sich ernsthaft Sorgen um den Euro machen, der vielleicht jetzt noch weiter abschmiert? Wieso schmeißt keiner Griechenland raus? Und außerdem: Ich habe gehört, zwei Baltikum-Staaten seien noch viel ärmer als Griechenland - wieso macht das dann keine Probleme?

Danke!
GRI
 

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron