Bargeld kostenlos im ausland abheben

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

Bargeld kostenlos im ausland abheben

Beitragvon PrinzM. » Mi 1. Apr 2015, 21:48

Hallo. WIe kann ich im Ausland gratis geld abheben? Ich plane einen vierwöchtigen USA-Urlaub und will nicht vorher das ganze Geld umtauschen und mitschleppen. Abhebegebühren summieren sich über so einen Zeitraum aber ja auch ganz schön. Wer kennt die Tricks? LG
PrinzM.
 

Re: Bargeld kostenlos im ausland abheben

Beitragvon teeeng » Fr 24. Apr 2015, 07:54

Hi!

Gratis Geld abheben geht mit der DKB Kreditkarte weltweit. Wenn du einen Monat vor dem Urlaub das Konto eröffnest sollte das noch klappen, ich würd aber auch Nummer Sicher Gehen und früher dran denken. Viel Spaß in den USA.

Und das bei dem Wechselkurs......
teeeng
 

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron