Uhr als Statussymbol? Ja, nein?

Platz für konkrete Fragen, die in kein anderes Unterforum passen.

Uhr als Statussymbol? Ja, nein?

Beitragvon Kurios653 » Do 19. Feb 2015, 06:57

Hey.
Wie wichtig schätzt ihr im Smartphone-Zeitalter noch eine Uhr als Statussymbol ein? Ich könnte mir durchaus eine Uhr für ein paar Tausend Euro leisten, aber ich finde Uhren unglaublich störend und habe deshalb keine. Bin froh, dass man heute eine Uhr im Smartphone hat und habe sonst auch noch nie eine Uhr vermisst. Je nachdem in welchen Kreisen ich mich aufhalte habe ich aber teils den Eindruck, dass so was erwartet wird. Auto, Uhr, Haus, vielleicht sogar eine hübsche Frau mit Modelqualitäten und 20er-Jahre-Look (und damit meine ich nicht die 1920erJahre!).

Wie wichtig ist euch eine Uhr und seht ihr Uhren als wichtiges Statussymbol an? Viele Grüße!
Kurios653
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:21

Re: Uhr als Statussymbol? Ja, nein?

Beitragvon Fireeagle » Fr 20. Feb 2015, 14:21

Ich finde das Uhren schon noch ein gewisses Status symbol sind.
Es wird nicht unbedingt erwartet, aber wenn du eine trägst fährt es aufreden fall auf.
Wenn du aber sagst das sie dich stören, würde ich mir 3 mal überlegen eine zu kaufen..

LG Fireeagle
Fireeagle
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Feb 2015, 14:13

Zurück zu Allgemeine Fragen und Antworten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron