Wie teuer ist ein hund (wirklich)

Debatten über das Grundeinkommen und alle sonstigen Finanzthemen sowie Grundsatzdiskussionen finden hier Platz.

Wie teuer ist ein hund (wirklich)

Beitragvon JulieH. » Di 16. Dez 2014, 22:54

Hi, ich bin 16 und will einen Hund haben. Mutti sagt immer das sowas zu teuer ist. Wie viel kostet denn nen Hund? Muss ich doch nur kaufen und dann eben Futter. Oder kostet nen Hund mehr? Ich will wirklich unbedingt einen haben!!!!!!!
JulieH.
 

Beitragvon Genervter Leser » Mi 17. Dez 2014, 06:14

KEINE Ahnung von nichts haben, aber Verantwortung für ein Tier übernehmen wollen! Werd erst mal erwachsen!!!
Genervter Leser
 

Re: Wie teuer ist ein hund (wirklich)

Beitragvon doggy1 » Fr 19. Dez 2014, 12:43

Weißt du denn auch, dass du mit dem Hund jeden Tag mehrmals raus musst? Klingt mir nicht, als wärst du reif genug für so eine Verantwortung. Und ja, ein Hund kostet eine Menge!
doggy1
 

Re: Wie teuer ist ein hund (wirklich)

Beitragvon adalar » Do 29. Dez 2016, 09:01

Also ich hab zwei grosse ( Bild in VK)

ich denke so mit allem drum und dran ( ohne Krankheit)

Steuer ect.so monatlich 120.-- pro Hund...
adalar
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Dez 2016, 08:48

Zurück zu Sonstige Finanzthemen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron