Wo Geld im Internet mit Schreiben verdienen

Debatten über das Grundeinkommen und alle sonstigen Finanzthemen sowie Grundsatzdiskussionen finden hier Platz.

Wo Geld im Internet mit Schreiben verdienen

Beitragvon Orangenblau » Do 11. Dez 2014, 01:54

Ich suche Portale, auf denen man für das Schreiben von Texten (Ghostwriting/ Produktbeschreibungen) Geld verdienen kann. Wer kennt was und kann was empfehlen?
Orangenblau
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Dez 2014, 01:43

Re: Wo Geld im Internet mit Schreiben verdienen

Beitragvon Beachboy77 » Fr 12. Dez 2014, 00:58

Tag Orangenblau. Weiß nicht ob es das gibt, was du suchst. Ich kenne nur Sexchats, mit denen Frauen scheinbar Geld verdienen. Das suchst du aber sicher nicht. Schon mal Google befragt? Ciao!
Beachboy77
 

Zurück zu Sonstige Finanzthemen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron