Suche interessante Wirtschaft und Finanzen seiten

Debatten über das Grundeinkommen und alle sonstigen Finanzthemen sowie Grundsatzdiskussionen finden hier Platz.

Suche interessante Wirtschaft und Finanzen seiten

Beitragvon boris » Mi 28. Dez 2016, 09:43

Hallo liebe Forum-Users
Ich habe eine sehr interessante frage. Seit eineger Zeit bin ich auf der suche nach Internetseiten wo ich mich über Wirtschaft und Finanzen informieren kann. Ich habe schon mal versucht so eine Seite zu finden aber es ist mir nich gelungen. Nun wollte ich mal wissen ob es gute Seiten überhaupt noch gibt. Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?
Benutzeravatar
boris
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 09:40

Re: Suche interessante Wirtschaft und Finanzen seiten

Beitragvon adalar » Fr 30. Dez 2016, 07:12

Hallo boris :)
Wenn es über Wirtschaft und Finanzen geht dann kann ich dir diese Seite hier http://www.wirtschaft-und-finanzen.net/ empfehlen. Diese Seite ist gut recherchiert mit aktuellen News und Berichte aus der spannenden Welt der Finanzen. Die Artikel sind immer sehr gut und informativ geschrieben. Schau einfach mal rein vielleicht gefällt dir die Seite.
adalar
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 29. Dez 2016, 08:48

Zurück zu Sonstige Finanzthemen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron