wie werde ich meine schulden los???

Für immer verschuldet oder ein Leben ohne Schulden? Ist Privatinsolvenz eine Option zur Flucht aus der Schuldenspirale? Wieso kommt es überhaupt so weit?

wie werde ich meine schulden los???

Beitragvon Laubfegerflink » Fr 7. Aug 2015, 20:25

ich weiß nicht weiter. Ich hab schulden. Ich hatte einen job, dann gabs kürzungen. Ich wurde entlassen. Ich stand mitten im leben wie man so sagt. Ich hab studiert. Hatte einen job. Alles war gut. Jetzt steh ich hier seit zwei jahren ohne job, fühle mich als versager. Bin durch familie an einen ort gebunden und der ist nicht so groß. Finde nichts. Die schulden werden immer mehr. Ich hab angst bald kein essen mehr für meine kinder kaufen zu können. Was kann ich tun? Wer weiß rat???
Laubfegerflink
 

wie werde ich meine schulden los???

Beitragvon BraunBlack2 » Fr 14. Aug 2015, 07:36

Schuldnerberatung, sofort! Einer meiner Kollegen pendelt außerdem jeden Tag 150 km mit der Bahn. Ist alles möglich, vor allem wenn ein Studium im Hintergrund ist, sollte man was finden. Kopf nicht hängen lassen!
Es kommen bessere Zeiten!
BraunBlack2
 

Zurück zu Umgang mit Schulden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron