Spenden immer Steuerlich absetzbar?

Tipps und Tricks zu Steuern. Ist der Steuerberater nötig für Themen wie Kpaitalerstragssteuer, Zinsabschlagssteuer, Grundsteuer und mehr?

Spenden immer Steuerlich absetzbar?

Beitragvon Parisatnightlover » Di 7. Jul 2015, 11:55

Hi! Sind Spenden immer steuerlich absetzbar? Oder nicht alle? Bis zu welcher Höhe? Dankeschön.
Parisatnightlover
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:47

Re: Spenden immer Steuerlich absetzbar?

Beitragvon TanBam » So 27. Sep 2015, 19:40

In der Regel werden eigentlich schon alle Spenden erstattet. Bei mir gab es zumindest nie Probleme damit. Wobei es bei mir im Jahr auch nie mehr als maximal 150 Euro an Spenden waren.
TanBam
 
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Sep 2015, 19:33

Zurück zu Steuern



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron