BAFÖG und Selbstständigkeit

Alles rund um weitere Finanzierungsarten wie Bausparen und Leasing - egal ob für das Studium an einer Privathochschule, die Weltreise oder das Auto.

BAFÖG und Selbstständigkeit

Beitragvon BusinessWoman » Mo 12. Jan 2015, 13:51

Hallo,
ich kann im Internet nichts finden und frag einfach hier. Weiß jemand wie viel ich im Monat verdienen darf (selbstständig), wenn ich BAFÖG bekommen will? Zählt das Gehalt in den Monat, in dem ich den Job gemacht habe oder wenn das Geld auf dem Konto ist?
BusinessWoman
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:42

Beitragvon studentin89 » Di 27. Jan 2015, 21:11

Ich dachte bei BAFÖG darf man pro Monat maximal 450 Euro verdienen, egal mit was!? Beziehungsw. ich glaub man hat zwei "Joker" - in zwei monaten müsste man auch mehr verdienen dürfen. Insgesamt darfst Du aber halt nich über 8000-irgendwas pro Jahr kommen. LG
studentin89
 

Zurück zu Sonstige Finanzierungsmöglichkeiten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron