Wieviel Eigenkapital beim Hauskauf

Diskussionen rund um die Baufinanzierung: Hypothekendarlehen für Hausbau und Wohnungserwerb? Was ist bei wichtig bei selbstgenutzten Immobilien?

Wieviel Eigenkapital beim Hauskauf

Beitragvon DieMaus » Sa 22. Nov 2014, 18:39

Hi!

Wir stehen mitten in der Entscheidungsphase rund um den Hauskauf. Jetzt ist die Frage: Wie viel Eigenkapital braucht man? Was ist sinnvoll?

Wir würden uns sehr über Meinungen freuen. Vielen Dank
DieMaus
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 18:30

Re: Wieviel Eigenkapital beim Hauskauf

Beitragvon Mick06 » Di 17. Mär 2015, 00:46

Meine Eltern haben mir immer eingetrichtert, nur das zu kaufen was man auch bezahlen kann. Und wenn man das Geld nicht hat geht es nicht. Heute weiß ich es besser, denn wenn man ein Gewisses Eigenkapital hat, bekommt man auch Finanzierungen. Das Eigenkapital liegt bei ca. 20 - 50%. Ich habe einfach mal aus Juchs eine Anfrage bei http://www.pacemark-finance.eu gestellt. Jetzt bin ich mal gespannt was dabei raus kommt. :D
Mick06
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 23:23

Zurück zu Baufinanzierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron