was ist eigenkapital beim hausbau

Diskussionen rund um die Baufinanzierung: Hypothekendarlehen für Hausbau und Wohnungserwerb? Was ist bei wichtig bei selbstgenutzten Immobilien?

was ist eigenkapital beim hausbau

Beitragvon sissi177 » Sa 16. Mai 2015, 20:34

hulu, wir wollen in den kommenden jahren ein haus bauen. Was genau ist dann eigenkapital? Zählt da nur bargeld oder auch so was wie ein auto das wir besitzen oder sonstige wertgegenstände? Oder festgeld, zählt das? Danke.
sissi177
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 20:15

Re: was ist eigenkapital beim hausbau

Beitragvon flore » Fr 19. Mai 2017, 10:14

Hallo Sissi,
Das ist ein kompliziertes Thema. Wenn du eine kompetente Antwort haben möchtest, dann frage am besten einen Spezialisten. Ich habe mit der Baufinanzierung von Feelix super Erfahrungen gesammelt (habe so eine gute Finanzierung für unser Haus gefunden). Der feelix-Experte für die Baufinanzierung ist wirklich umgänglich und hat immer ne Lösung parat. Hier ist der Link dazu www.myfeelix.de
Ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen!
flore
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2017, 10:36

Zurück zu Baufinanzierung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron