Ratenzahlung oder nicht?

Erfahrungsaustausch zu Kreditanbietern und Konditionen. Was ist zu empfehlen, was ist zu beachten, was ist seriös und wie sind Kredithaie zu erkennen?

Ratenzahlung oder nicht?

Beitragvon Kara » Di 2. Dez 2014, 23:03

Hey, ich bekomme zu Weihnachten das Iphone 6 Plus. Würdet ihr eine Ratenzahlung empfehlen?? Danke
Kara
 

Beitragvon Minisque » Fr 5. Dez 2014, 06:47

Ich verstehe die Frage nich. Was ist denn das Ziel? Entweder man WILL Ratenzahlung oder nich.
Minisque
 

Re: Ratenzahlung oder nicht?

Beitragvon Mick06 » Do 5. Mär 2015, 20:39

Hallo ,
mal abgesehen davon das ich eh kein wirklicher Fan von Ratenzahlung bin, solltest du dir ehrlich überlegen ob du eine Ratenzahlung für eine Sache die nicht wirklich Lebenswichtig ist auf dich nehmen willst.

Lg Mick06
Mick06
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 23:23

Zurück zu Kredite und Darlehen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron