Habt ihr schon von Masterkredit gehört?

Erfahrungsaustausch zu Kreditanbietern und Konditionen. Was ist zu empfehlen, was ist zu beachten, was ist seriös und wie sind Kredithaie zu erkennen?

Habt ihr schon von Masterkredit gehört?

Beitragvon Taler » Sa 23. Mai 2015, 08:50

Hallo,
ich versuche die Liste von vertrauenswürdigen und guten Finanzunternehmen, auf die ich zurückgreifen kann immer wieder zu erweitern und jetzt habe ich Masterkredit.de gefunden, die angeblich sogar schon in zahlreichen Fernsehsendungen und anderen Medien vertreten war, was ich wirklich gut finde, denn es spricht für die Qualität eines Anbieter, wenn er bekannt ist.

Die Konditionen lesen sich im Vergleich zu anderen Anbietern ebenfalls vergleichsweise gut; also was haltet ihr von Masterkredit?

Liebe Grüße,
Taler.
Taler
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 09:18

Zurück zu Kredite und Darlehen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron