Reich - nur mit Risiko?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reich - nur mit Risiko?

Reich - nur mit Risiko?

Beitrag von Domino » Mi 4. Feb 2015, 20:03

Moin Moin.
Ich möchte reich werden. Ich weiß, das sagt jeder. Ich frag mich jetzt also, was ich anstellen kann. Ich will mindestens eine Million in 5 Jahren machen. Mit konservativen Anlageformen wird es wohl kaum gehen. MUSS es also das Risiko sein? Derzeit habe ich rund 100 K auf der hohen Kante, die kann ich also einsetzen. Aber wie komme ich an die Million? Wer hat Tipps?
Danke & LG

Nach oben

cron