Krankenversicherung im Ausland

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Krankenversicherung im Ausland

Krankenversicherung im Ausland

Beitrag von FinnsFinanzen » Fr 24. Mär 2017, 12:44

Hallo,
Meine Tochter (20) geht bald für ein halbes Jahr nach Asien. Aktuell ist sie mit ihrer Mutter bei der Techniker Krankenkasse mitversichert und die bieten auch eine extra Auslandsversicherung für nur 10 € im Jahr an.
Nun meine Frage, reicht diese Zusatzversicherung oder sollte man noch zusätzlich eine von ADAC oder dergleichen abschließen? Habt ihr da schon Erfahrungen mit gemacht und worauf sollte man achten?

Vielen Dank & Beste Grüße, Finn

Nach oben

cron