was ist eigenkapital beim hausbau

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: was ist eigenkapital beim hausbau

Re: was ist eigenkapital beim hausbau

Beitrag von Linela » Mi 13. Sep 2017, 19:01

Ihr wisst ehrlich nicht was Eigenkapital ist ? ..da würde ich es mir noch mal überlegen wenn es um den Bau des Hauses geht.
Ich für meinen Teil habe mich voriges Jahr für den Kauf einer Immobilie entschlossen. Ich habe meine Wohnung finanzieren wollen und habe aus dem Grund auch eine Beratung von meiner Hausbank in Anspruch genommen.
So kannst du es auch machen, ich glaube damit bist du echt gut bedient ^^

Sonst sehe ich da keinen Weg dass alles gut läuft - denn irgendwie habt Ihr Wucht und wenig schlau gemacht :s

Re: was ist eigenkapital beim hausbau

Beitrag von Hicat1986 » Do 29. Jun 2017, 20:36

Bei wikipedia wird das recht gut beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Eigenkapital

Re: was ist eigenkapital beim hausbau

Beitrag von flore » Fr 19. Mai 2017, 10:14

Hallo Sissi,
Das ist ein kompliziertes Thema. Wenn du eine kompetente Antwort haben möchtest, dann frage am besten einen Spezialisten. Ich habe mit der Baufinanzierung von Feelix super Erfahrungen gesammelt (habe so eine gute Finanzierung für unser Haus gefunden). Der feelix-Experte für die Baufinanzierung ist wirklich umgänglich und hat immer ne Lösung parat. Hier ist der Link dazu www.myfeelix.de
Ich hoffe ich kann dir damit etwas helfen!

was ist eigenkapital beim hausbau

Beitrag von sissi177 » Sa 16. Mai 2015, 20:34

hulu, wir wollen in den kommenden jahren ein haus bauen. Was genau ist dann eigenkapital? Zählt da nur bargeld oder auch so was wie ein auto das wir besitzen oder sonstige wertgegenstände? Oder festgeld, zählt das? Danke.

Nach oben

cron