freistellungsauftrag aktiendepot

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: freistellungsauftrag aktiendepot

freistellungsauftrag aktiendepot

Beitrag von Janigehtab » Mi 13. Mai 2015, 10:12

Huhu, ich will gerade ein Depotkonto eröffnen und weiß nicht genau was jetzt der Freistellungsauftrag für Kapitalerträge, also fürs Aktiendepot ist. Brauche ich das? Hab ich Nachteile wenn ich das nicht mache? Bin ganz neu im Geschäft, sorry für dumme Fragen.

Hoffe mir hilft jemand!!!

Nach oben

cron